Massage-art
Sie sind hier: Startseite > Kunst der Berührung
Startseite
Kunst der Berührung Angebote-Preise-Termine Massageablauf
Anfahrt Über mich Kontakt Links Impressum
Der Zauber der Berührung

Bewegung und Entwicklung sind Grundprinzipien unseres Daseins und so haben sich auch meine Techniken, Erfahrungen, Intuitionen in den Jahren meiner Massagetätigkeit entwickelt und gewandelt. Standen zu Beginn Technik und was sie bewirkt im Vordergrund ist es inzwischen eher die Intuition, das Wahrnehmen, das Einlassen auf den Moment, die Situation, das Wesen, welches ich berühre, massiere.

Entsteht ein guter Fluss in der Massage geschieht Öffnung und Hingabe wie von selbst und Blockaden und Verspannungen weichen. Es entfalten sich Wohlgefühl, Ruhe und Gelassenheit oder auch andere Empfindungen, die zumeist lange vermisst waren und nun durch die Massage wieder ihren Lebensraum finden.

Jeder Mensch ist einzigartig und die Vielfalt die ich inzwischen darin kennen lernen durfte ist unendlich. Was dem Einen gut tut kann beim Nächsten Widerstand hervor rufen und so ist es immer wieder spannend für mich heraus zu finden, WAS braucht es heute.

Dabei reicht meine Palette von gezielter Anwendung auf Grund ganz konkreter Vorstellungen anhand des Vorgespräches bis hin zum freien intuitiven Berühren ohne Ziel und Zeitvorgabe. Oft gestalten sich im Laufe der Zeit die Übergänge fließend.

Gerne verbinde ich meine Massageangebote auch mit dem Tönen von Mantren und dem Einsatz meines „Heilinstrumentes Stimme“.

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Gästebuch vom BALANCE, in dem Sie gerne ein Feedback zu meinen Behandlungen oder auch Gruppenabenden hinterlassen können. Ich würde mich sehr freuen.